Aktuelles
ChatGPT ist zum Testen verfügbar, indem Sie KOMPaaS.tech anrufen
Der Telekom-Betreiber, ein Software-Produktentwickler, hat die Telefonie-Dienste von KOMPaaS.tech mit ChatGPT verbunden und gibt damit allen interessierten Nutzern die Möglichkeit, den intelligenten Bot nicht nur per Chat, sondern auch per Sprache über das Telefon zu testen.
ChatGPT wird von OpenAI auf der Grundlage des Sprachmodells GPT-3.5. Es wurde auf der Azure AI-Infrastruktur trainiert. Der intelligente Chatbot verfügt über umfangreiches Wissen und ist in der Lage, dieses zu teilen, indem er detaillierte Antworten auf die komplexesten Fragen in verschiedenen Sprachen der Welt formuliert. Gleichzeitig kann ChatGPT wortreich sein und auf Änderungen im Wortlaut der Frage reagieren. Zum Beispiel kann der Bot bei einer Formulierung behaupten, die Antwort nicht zu kennen, aber mit einer leichten Umformulierung antwortet ChatGPT korrekt.
Um mit dem intelligenten Chatbot zu sprechen, rufen Sie die KOMPaaS.tech-Nummer an: +43 720 111015. Die Kosten für den Anruf hängen vom Tarif Ihres Dienstanbieters ab.
Die Integration der Telefoniedienste von KOMPaaS.tech mit einem Chatbot der nächsten Generation, der auf der Grundlage des Sprachmodells GPT-4 entwickelt wurde, das nicht nur Text, sondern auch Bilder erkennen kann, wird derzeit abgeschlossen. Nach Angaben der Entwickler von OpenAI handelt es sich bei GPT-4 um ein multimodales Modell, das sowohl Bilder als auch Texteingaben akzeptiert und Textausgaben produziert. Obwohl es weniger effizient ist als ein Mensch, hat es sich in vielen realen Szenarien in einer Reihe von professionellen und akademischen Tests auf menschlichem Niveau bewährt. ChatGPT-4 ist in der Lage, mehr als 25.000 Wörter zu verarbeiten, Songtexte zu komponieren, Skripte zu schreiben und beliebige Texte in verschiedenen Stilen und Genres zu erstellen.
Zurück