Aktuelles

Pressemitteilungen

KOMPaaS hat die Telekom-Plattform mit dem Cloud-Authentifizierung-Service erweitert

Telekommunikationsbetreiber und Softwareentwickler KOMPaaS bietet seinen Geschäftskunden verschiedene Verfahren für die Verifikation der Kundendaten: Flash Call, Passwort-Call und Passwort-SMS.
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Ergebnisse der KOMPaaS 2021: Die Anzahl der Kunden stieg um 23%

Festnetzbetreiber und Entwickler von Softwarelösungen KOMPaaS verzeichnet einen Anstieg der Kundenbasis um 23% in vier europäischen Ländern: Österreich, Ungarn, Slowakei und Deutschland und Umsatzsteigerung bei einzelnen Diensten um bis zu 35%.
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KOMPaaS (MCNtelecom Kft) wurde zum Mitglied der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer

Telekommunikationsbetreiber KOMPaaS (MCNtelecom Kft) wurde zum Mitglied der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer (AHK), die mehr als tausend Großunternehmen aus Deutschland und Russland vereint und ist der größte ausländische Wirtschaftsverband in Russland. AHK fördert die Entwicklung der bilateralen Wirtschaftsbeziehungen zwischen Russland und Deutschland.
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Liebe Freunde, wir wünschen Ihnen frohes Neues Jahr 2022!

Herzlichen Dank für ein Jahr guter Zusammenarbeit. Wir sind froh, daß wir Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen und Ihre Beziehungen mit den Kunden stärken durften. Wir möchten auch in der Zukunft ein zuverlässiger Partner für Sie sein.
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Bekanntmachung

Am 4ten Oktober 2021 waren große Internet- und Telekommunikationsunternehmen vom massiven Störungen betroffen, die durch einen Ausfall eines europäischen Backbones verursacht wurden.
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Ein Chatbot für die Kommunikation mit einem jungen Publikum

60% der Nutzer unter 30 Jahren telefonieren nicht gerne, sie bevorzugen die Korrespondenz in Messengern wie: VKontakte, Telegram, Whatsapp und Viber. Helfen Sie ihnen dabei und entlasten Sie Ihre Berater mit unserem Chatbot.
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Souffleur zur Stärkung der Vertriebsabteilung

Ab dem 1 Juli haben wir eine neue Funktion der virtuellen PBX gestartet. Jetzt kann ein erfahrener Manager Ihres Call-Centers oder Vertriebs jederzeit eine kurze Nummer wählen und eine Verbindung zu einem Telefongespräch mit einem weniger erfahrenen Kollegen herstellen. Der Souffleur wird in der Lage sein dem Kollegen so unter die Arme zu greifen, dass der Endkunde am Telefon davon nichts mitbekommt.
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Ergebnisse von KOMPaaS für 2020: Eine 30% Steigerung der Abonnentenbasis in Europa

Telekommunikationsbetreiber und Softwareentwickler KOMPaaS beendete das Jahr 2020 mit besseren Ergebnissen als erwartet. Dazu gehörten Umsatzwachstum und eine deutliche Steigerung in Europa. 2020 war ein Jahr voller neuer Herausforderungen, Veränderungen und relativer Erfolge für KOMPaaS.
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KOMPaaS und amoCRM haben die Integration für Europäische Kunden abgeschlossen

Die Integration der virtuellen Telefonanlage von KOMPaaS und amoCRM sind für den Europäischen Markt adaptiert. Nun können um die 400 Unternehmenskunden aus vier europäischen Ländern: Ungarn, Österreich, Deutschland und der Slowakei die beliebte Kundenmanagement-Software mit der Cloud-PBX von KOMPaaS innerhalb einer Produktlösung durch wenige Klicks vereinen.
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Die Gebühr vom Roboter-Controller für KOMPaaS Kunden wird für neue Kunden von KOMPaaS aufgehoben

Ab dem 10 August gilt für KOMPaaS Kunden ein Sonderangebot: beim Anschluss einer virtuellen Telefonanlage im Tarif "Free Basic", "Optimum" oder "Premium" ist die Funktion des automatischen Anrufs bei verpassten Anrufen "Roboter-Controller" KOSTENLOS.
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KOMPaaS und YCLIENTS sind in Ungarn Partner geworden

Im Ergebnis der Zusammenarbeit und der Integration der Cloud Plattform YCLIENTS mit der virtuellen Telefonanlage von KOMPaaS, können kleine und mittelständische Ungarische Unternehmen viele kostenlose Funktionen der Cloud PBX des Telekommunikationsdienstbetreibers nutzen. Dies erlaubt es eine Ausgabenoptimierung in Zeiten von großer Ungewißheit durchzuführen.
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NNP Exchange: Von der Idee bis zum Produkt

Telekommunikationsdienstbetreiber KOMPaaS bietet eine einheitliche Rufnummernbasis mit Berücksichtigung der portierten Nummern aus der Welt von NNP Exchange. Diese Lösung ist für Entwickler von Billingsystemen, Telekommunikationsdienstbetreiber und Datenaggregatoren gedacht.
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Wie können Sie es schaffen Ihre Effektivität und Kunden in Zeiten von Coronavirus (Covid-19) beizubehalten?

Quarantäne – ist noch lange kein Grund die Verluste zu zählen, sondern eine ausgezeichnete Möglichkeit Homeoffice-Arbeit für Ihre Mitarbeiter ohne Effektivitätsverlust zu organisieren. Die Pandemie wird früher oder später vorbei sein, aber die neu gewonnenen Erfahrungen in der Ausgabenoptimierung von Unterhaltungskosten Ihres Unternehmensbüros werden für lange Zeit mit Ihnen bleiben.
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