Aktuelles

Ergebnisse von KOMPaaS für 2020: Eine 30% Steigerung der Abonnentenbasis in Europa

Telekommunikationsbetreiber und Softwareentwickler KOMPaaS beendete das Jahr 2020 mit besseren Ergebnissen als erwartet. Dazu gehörten Umsatzwachstum und eine deutliche Steigerung in Europa. 2020 war ein Jahr voller neuer Herausforderungen, Veränderungen und relativer Erfolge für KOMPaaS.

Die Pandemie hat ihre eigenen Regeln für die Geschäftsentwicklung gesetzt, sich jedoch nicht sehr negativ auf die Finanzergebnisse von KOMPaaS ausgewirkt.

Das Umsatzwachstum der Gruppe in den europäischen Ländern im Jahr 2020 wurde mit einer Rate von 3 % und das Wachstum des Kundenstamms mit 30 % verzeichnet. Demgegenüber sank der durchschnittliche Umsatz pro europäischem Abonnenten von €30 auf €20.

Positive Ergebnisse gibt es auch bei der Entwicklung von den Softwareprodukten und der Telekommunikationsplattform (Paas). Im vergangenen Jahr wurde KOMPaaS-Abonnenten in Europa ein neues Softwareprodukt namens "Automatisierte Anrufe" präsentiert, das zusammen mit einer virtuellen PBX eingehende und ausgehende Anrufe automatisiert. Für ausgehende Anrufe und Dialoge werden zwei Arten von automatischen Anrufen verwendet: Transaktions- und Massenanrufe.

Im ersten Fall werden die Daten für den Anruf mit Hilfe der API in Echtzeit aus CRM / ERP-Systemen heruntergeladen, und der Anruf erfolgt gemäß einem konfigurierten Szenario, in dem Sie eine Verbindung zwischen dem Kunden und dem Callcenter-Mitarbeiter herstellen können.

Bei der zweiten Option wird die Kontaktliste über das persönliche Konto aus der Datei in den "Automatisierten Anruf" hochgeladen. Ein Skript wird automatisch durch die Methode der Anrufverarbeitung von "Automatisierten Anrufe" erstellt. Wählen Sie die Parameter für den automatischen Anruf und die Kriterien für den Abschluss des Anrufs aus. Auf den Ergebnissen basierend werden der Aufgabenerfüllungszeitraum und der Anrufplan festgelegt und ein Bericht erstellt.

Im vergangenen Jahr wurde der Dienst "Roboter-Controller" erheblich verbessert, sodass Sie keinen einzigen eingehenden Anruf im Unternehmen verpassen. Die Funktion der Sprachsynthese und -erkennung auf einer virtuellen Telefonanlage wurde ebenfalls verbessert.

Zusätzlich zu den bereits verfügbaren direkten kostenlosen Integrationen von KOMPaaS sind YCLIENTS und amoCRM hinzugefügt worden.

KOMPaaS hat sich in den letzten zwei Jahren zu einem bedeutenden Spieler unter den alternativen Festnetzbetreibern in Ungarn entwickelt. Der Telekommunikationsbetreiber bietet Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen an, darunter VoIP-Telefonie, multifunktionale virtuelle Telefonanlagen, Chatphone, virtuelle Nummern, SIP-Trunks und vieles mehr.


Zurück