Aktuelles
Die Unternehmensgruppe MCNtelecom firmiert um
MCNtelecom hat die Freude Ihnen mitteilen zu können, dass die Umfirmierung, die die Änderung der Marke, des Images, des Logos und Web-Domains beinhaltete, abgeschlossen ist. Wir sind jetzt KOMPaaS.
KOMPaaS - ist "Communications Plattform as a Service" mit deren Hilfe ein Unternehmen beliebiger Größe - von Einzel- bis Großunternehmen - die bestgeeigneten Instrumente nutzen kann um die Interaktion mit den Kunden zu verbessern, vereinfachen und effizienter zu gestalten. Wir bieten eine volle Palette von Softwareprodukten und Dienstleistungen; virtuelle Telefonanlage, geografische und nationale (nicht ortsgebundene) Rufnummern und Telefonie, Sprach- und Chat-Bots, Call Tracking, Authentifizierung (Flash Call), API und vieles mehr. Unser Unternehmen ist bestrebt die von Kunden gestellte Aufgaben effizient zu lösen und dabei maximal flexibel, transparent und Kundenorientiert zu bleiben.
"In letzten 7 Jahren hat das Unternehmen sich verändert und ist gewachsen, wir haben unsere Kompetenzen erweitert. Infolgedessen wurde die Liste unserer Softwarelösungen, die wir heutzutage auf einer Telekommunikationsplattform im Rahmen eines Vertrages vorschlagen, erheblich vergrößert. Unser Geschäft basiert auf solchen Prinzipien und Werten wie Zuverlässigkeit, Effizienz, Technologieorientierung, Expertise, Flexibilität und persönliche Herangehensweise, welche sich in den Ansätzen für die Entwicklung von Softwareprodukten und im Umgang mit den Kunden widerspiegeln. Die Projekte, die umgesetzt werden, sind komplexer und das Kundenerlebnis - positiver geworden. Heute können wir sagen, daß unsere Telekom-Plattform zu einem richtigen Kompaß in der Telekom-Welt geworden ist." - sagt CEO von MCNtelecom GmbH (Marke KOMPaaS) Alexander Melnikov.
Erfahren Sie mehr über technologische Lösungen der Telekom-Plattform auf unseren Webseiten:
Über das Unternehmen:
KOMPaaS - ist eine Telekommunikationsplattform mit der B2B-Kunden in Echtzeit Softwareprodukte und Telefoniedienstleistungen bestellen können: virtuelle Telefonanlage mit mehr als 200 Funktionen, geografische und nomadische (nicht ortsgebundene) Rufnummern, Chat- und Sprach-Bots, Chat-o-Phone, Authentifizierung (Flash Call) und andere Dienstleistungen für die Automatisierung der Interaktion mit den Kunden. Wir sind ein Kommunikationsnetz und -Dienstbetreiber in Österreich, Ungarn, Deutschland und Slowakei und haben mehr als 50 000 Festnetznummern, die wir via SIP-Trunk einrichten können, zugeteilt bekommen.
Zurück