Aktuelles
KOMPaaS.tech verbessert Telefoniedienste und CPaaS-Lösungen in Frankreich
KOMPaaS.tech, ein in Ungarn, Österreich, der Slowakei und Deutschland hoch angesehener Anbieter von Telefondienstleistungen, gibt mit Stolz den Start seiner Telefondienstleistungen und CPaaS-Lösungen in Frankreich bekannt. Diese Expansion ist ein entscheidender Schritt im Rahmen des strategischen Ansatzes des Unternehmens, modernste Kommunikationstools und - dienste weltweit anzubieten.
ARCEP, die Regulierungsbehörde für elektronische Kommunikation in Frankreich, hat der KOMPaaS.tech GmbH einen Nummernbereich zugeteilt und unterstreicht damit das Engagement des Unternehmens, hochwertige, zuverlässige und skalierbare Telefonielösungen anzubieten, die auf die sich entwickelnden Bedürfnisse moderner Unternehmen zugeschnitten sind. KOMPaaS.tech bietet nun Festnetznummern in drei von fünf großen Ballungsräumen mit den Vorwahlen 01 89 36 0, 04 12 13 0, 05 25 34 0 sowie Universalnummern für Telekommunikationsplattformen mit den Vorwahlen 09 39 37 2 und 09 39 37 3 an.
Mit dieser strategischen Übernahme möchte KOMPaaS.tech Unternehmen aller Größenordnungen effiziente und kostengünstige Kommunikationstools an die Hand geben, die den Betrieb rationalisieren und die Interaktion mit Kunden in Frankreich verbessern. Die neu eingeführte Communication Platform-as-a-Service (CPaaS) wurde entwickelt, um nahtlose Kommunikationserlebnisse zu bieten. Sie umfasst modernste VoIP-Technologie (Voice over Internet Protocol), virtuelle Telefonanlagen, automatisierte Anrufe, Chatbots, die durch ChatGPT verbessert wurden, APIs, Multichat und vieles mehr. Der Telekommunikationsanbieter bietet anpassbare Pläne und eine benutzerfreundliche Schnittstelle, die einen problemlosen Einrichtungs- und Nutzungsprozess gewährleistet.
"Wir freuen uns sehr, den Start unserer Telefoniedienste in Frankreich bekannt zu geben. Damit können wir potenziellen Kunden nicht nur unsere hochentwickelte virtuelle Telefonanlage, sondern auch Telefonnummern und eine Reihe nützlicher, in CPaaS integrierter Dienste anbieten", so Alexander Melnikov, Generaldirektor von KOMPaaS.tech. "Diese Erweiterung und Partnerschaft spiegeln unser Engagement für die Bereitstellung innovativer Kommunikationslösungen wider, die es Unternehmen ermöglichen, sich im heutigen Wettbewerb zu behaupten. Unser Ziel ist es, flexible und zuverlässige Telefoniedienste anzubieten, die den vielfältigen Anforderungen des gesicherten Nachrichtenaustauschs in Frankreich gerecht werden."
Über KOMPaaS.tech: KOMPaaS.tech ist eine Telekommunikationsplattform, die es B2B-Kunden ermöglicht, Telefoniesoftwareprodukte und -dienste in Echtzeit zu verbinden. Sie bietet eine leistungsstarke virtuelle Telefonanlage mit über 200 Funktionen, geografischen und nomadischen Nummern, Chatbots, automatisierten Anrufen, 2FA-Authentifizierung (Bestätigungsanruf) und anderen wichtigen Diensten zur Automatisierung von Kundeninteraktionsprozessen. KOMPaaS.tech ist in sechs europäischen Ländern - Österreich, Ungarn, Frankreich, Deutschland, der Slowakei und der Schweiz - als Telekommunikationsbetreiber registriert und verfügt über Nummernkapazitäten, die über SIP Trunk eingerichtet werden. Weitere Informationen über die Telefoniedienste von KOMPaaS.tech in Frankreich und über das Angebot des Unternehmens finden Sie unter www.kompaas.tel.
Zurück