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KOMPaaS.tech vereint verschiedene Kommunikationskanäle mit Kunden auf einer einzigen Online-Plattform Multichat

Kommunikationsbetreiber, Entwickler von Softwareprodukten KOMPaaS.tech stellt einen neuen Dienst für Geschäftskunden vor, die Omnichannel-Plattform Multichat, die eine effiziente Verwaltung der Kommunikation mit Kunden gleichzeitig über Feedback-Formulare auf der Website, soziale Netzwerke, Messenger, Chatbots usw. ermöglicht.

Geschäftskunden von KOMPaaS.tech können die Vorteile des neuen Dienstes nutzen, indem sie den kostenlosen Promo-Tarif abonnieren, der auf zwei Wochen begrenzt ist, aber keine Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Teilnehmer und der einbezogenen Betreiber hat. Ein weiterer Tarif, Basic, bietet Einsparungen von bis zu 30 % bei einem Jahresabonnement.

Der Einsatz einer multifunktionalen Plattform hilft den Kundendienstmitarbeitern, ein hohes Volumen an Anfragen erfolgreich und verlustfrei zu bearbeiten, den Status von Kundendialogen zu verfolgen und an die entsprechenden Spezialisten weiterzuleiten sowie automatische Antworten einzurichten.

Mit Multichat können Sie verschiedene Arten von Anfragen bearbeiten und einzelne Interaktionskanäle mit unterschiedlichen Szenarien einrichten. So kann beispielsweise ein Kanal Supportanfragen bearbeiten, ein anderer Kanal Anfragen für die Vertriebsabteilung. Getrennt gesammelte Angebote von potenziellen Partnern. Alle Anfragen werden kategorisiert und mit unterschiedlichen Geschäftsprozess-Status versehen.

Die neue Online-Plattform umfasst Funktionen zur Analyse von Nachrichten, die über soziale Netzwerke und Messenger übermittelt werden. Das System erkennt die Quelle der Nachricht und sendet die Informationen automatisch an Google Analytics. Außerdem ist es möglich, Nutzerdaten im Adressbuch zu speichern, so dass Sie Ihre Kunden besser kennenlernen können.

Multichat integriert sich nahtlos in die virtuelle Telefonanlage, so dass der Benutzer automatisch Zugang zu mehr als 200 Funktionen der Telekommunikationsplattform KOMPaaS.tech, darunter Dienste wie Anrufaufzeichnung, Statistiken über Gespräche und Anrufe von Managern, Sprachanalyse, Integration mit CRM-Systemen und Rückruf.

Multichat wird mit einer schnellen Produkteinrichtung und kostenlosem technischen Support geliefert.

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