Lösung
Beschleunigung der Verkäufe mit dem Chatbot
Kein Verkaufsleiter kann sofort alle Antworten in allen Chats beantworten. Bestellen Sie den Chatbot, der Bestellungen der Kunden beschleunigen und das Geschäft abzuschließen helfen kann.
BestellenVerkürzen Sie die Zeit von der Kundenanfrage bis zum Abschluß des Verkaufs
Vorteile
Ungezielte Anfragen werden automatisch aussortiert
Gleichzeitig kann in allen sozialen Netzwerken, Messenger und auf Web-Seiten gearbeitet werden
Der Chatbot beantwortet die Fragen rund um die Uhr ohne Pausen und Feiertage
Einfache Verkäufe kann der Chatbot selbst abschließen
Wie fängt man an?
- Fragenauswahl für den Chatbot
Sie erschaffen ein Szenario mit den häufigsten Kundenfragen und Antworten für den Chatbot
- Zutritt für Verkaufsleiter
Sie gewähren Ihren Mitarbeitern den Zutritt zum System, damit sie in den Chat mit dem Kunden eingreifen können
- Chat-Widget anschließen
Sie geben Web-Seite, soziale Netzwerke und Messenger Ihres Unternehmens ein
- Die Verkäufe beschleunigen sich vielmalsBestellen
Warum lohnt es sich, einen Chatbot mit dem Chatbot-Baukasten von KOMPaaS zu erstellen?
Der Chatbot kommuniziert mit Kunden in JivoSite, Telegram, Viber und WhatsApp Online-Chats
Die Einstellung des Chatbots verlangt keine technische Kenntnisse
Speichern Sie Dialoge mit Kunden in CRM und benutzen Sie diese für Verhandlungen
Steigern Sie Ihre Verkäufe mit Kundenbenachrichtigungen über Werbeaktionen und Sonderangebote
Technologie
Chatbot wurde im Ramen des Low-Code-Ansatzes entwickelt. Das ermöglicht vielfältige komplizierte Szenarios zu implementieren. Dabei kann sogar ein Nichtspezialist wie Verkaufsleiter oder Vermarkter sich in der Architektur des Bots zurechtfinden.