Lösung
Home Office: flexibel, praktisch und vielseitig
Nutzen Sie einfache und kostengünstige Lösungen für die Heimarbeit. Die Organisation und Einrichtung ist innerhalb eines Tages erledigt.
BestellenÜberzeugende Vorteile
Mobilität
Alle unsere Dienste sind Cloud-basiert – Sie benötigen also keine kostspielige neue Hardware. Im Falle des Wechsels zu Heimarbeit bleiben Sie im Telekommunikationsnetz Ihres Unternehmens.
Bequemes Interface
Das durchdachte Interface mit intuitiver Navigation macht die Einrichtung einfach und komfortabel. Neue Teilnehmer anzulegen, Ansagen zu ändern und Anruflogik festzulegen ist mit wenigen Klicks möglich.
Individueller Ansatz
KOMPaaS setzt auf das Freemium Geschäftsmodel – Sie können die Basisfunktionen der Dienste kostenlos testen. KOMPaaS-Kunden steht 24/7 unser fachkompetenter Support zur Verfügung.
Einsatzbereite Lösungen
Remote-Control der Mitarbeiter
Anrufaufzeichnungen, Online-Monitoring, Ausgabenkontrolle und detaillierte Statistik erlauben es in Echtzeit, die Arbeit Ihrer Beschäftigten wie auch die Netzbelastung zu überwachen.
Mehr erfahrenKonferenzen
Konferenzen vereinigen alle am Geschäftsprozess beteiligten Personen in einem Telekommunikationsraum. Dabei spielt es keine Rolle, wo die Teilnehmer sich gerade befinden und ob sie Mobilfunk oder Festnetztelefonie nutzen. Um sich einer Konferenz anzuschließen, reichen ein Anruf beim Veranstalter und ein passender Zugangscode für das virtuelle Meeting..
Mehr erfahrenSoftphone
Wenn Sie Anrufe nicht nur zu empfangen, sondern auch tätigen wollen, empfiehlt sich für unterwegs ein Softphone. Softphones sind meist kostenlose Softwarelösungen, die ein Telefon auf beliebigen Geräten imitieren – sei es ein Smartphone, ein Tablet oder ein PC. Durch die Einrichtung der benötigten Telefonnummern auf dem Softphone sind Sie in der Lage, auch unabhängig vom Standort effektiv zu arbeiten.
Mehr erfahrenIntegration mit CRM Systemen
Die Hauptaufgabe der Integration: Automatisierung der Geschäftsabläufe. Durch eine CRM-Integration mit Telekommunikationsmitteln bekommen Sie nicht nur eine sichere Verbindung zu Ihren Kunden, sondern auch ein effektives Instrument für die Anrufdatenkontrolle und Analyse.
Mehr erfahrenDienstleistung aktivieren
Folgen Sie der Anleitung um die Dienstleistung zu aktivieren.