Lösung
Sprachroboter für die Kundenbasis-Anrufliste
Steigern Sie den Unternehmensgewinn und verbessern Sie die Erfahrung Ihrer Stammkunden.
BestellenVorteile
- 24/7Kundenservice
Sofortige Hilfe zur Verbesserung der Servicequalität
- 100%bearbeitete Anrufe
Roboter führen gleichzeitig so viele Gespräche, wie Kanäle an die Nummer angeschlossen sind
- < 5 SekDatenladezeit
Änderungen in der Bestellung vornehmen oder Informationen in Echtzeit an den Kunden übermitteln
- - 30%Reduzierung der Servicekosten
Ein Roboter ersetzt mehrere Mitarbeiter, benötigt keine Pausen und keine Schulung
Der Roboter kann verschiedene Aufgaben übernehmen
- Benachrichtigungen
Erinnerung an Zahlungen, Termine, Veranstaltungen, gesammelte Bonuspunkte
- Bestätigung
Auftragserstellung abschließen, Lieferzeit bestätigen oder Vorgänge ausführen
- Feedback einholen
Meinung zu Produkten oder Dienstleistungen abfragen, Mitarbeiter bewerten, Umfragen durchführen
- Reaktivierung der Kundenbasis
Bedürfnisse inaktiver Kunden ermitteln oder spezielle Angebote unterbreiten
Wie verwendet man den Sprachroboter für die Kundenbasis-Anrufliste?
Der Sprachroboter wird verwendet, um wichtige Informationen zwischen dem Kunden und Geschäftsanwendungen wie CRM- oder Abrechnungssystemen auszutauschen.
Um eine unterbrechungsfreie Kommunikation sicherzustellen, muss ein Szenario für die virtuelle Telefonanlage erstellt und eine Aufgabe für den automatischen Anruf eingerichtet sowie eine CRM-Integration konfiguriert werden. Das Skript wird automatisch über die API ausgeführt, sobald Daten mit den erforderlichen Parametern vorliegen.
Während des Gesprächs kann der Sprachroboter den Kunden mit Namen ansprechen, Bestelldetails mitteilen oder relevante Fragen stellen und die Antworten an eine externe Datenbank senden. Skripte können auch die Möglichkeit beinhalten, einen Callcenter-Mitarbeiter ins Gespräch einzubinden.
Nutzen Sie alle Vorteile der modernen Telefonie für Ihr Unternehmen
Der Roboter überträgt die gesammelten Informationen in das CRM-System, verschiebt den Deal durch die Phasen und erstellt Aufgaben für Rückrufe
Der Roboter versteht die an ihn gerichtete Kundenfragen und beantwortet diese
Rufen Sie die Kontaktliste beliebiger Größe in kürzester Zeit an
Erstellen Sie Aufgaben für Anrufe entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens
Für den Dienst Automatisierte Anrufe
Senden Sie wichtige Informationen oder Angebote direkt während des Gesprächs