Lösung
Sprachroboter zur Automatisierung eingehender Anrufe
Bearbeiten Sie eingehende Anrufe mit einem Sprachroboter.
Bestellen- Datenerfassung im CRM
Erfassung von Informationen zur Übertragung in CRM oder andere Geschäftsanwendungen
- Klassifizierung und Weiterleitung
Klassifizierung und Weiterleitung von Anrufen basierend auf dem Dialog mit dem Kunden
- Informationen auf Anfrage
Bereitstellung personalisierter Informationen als Antwort auf Anfragen
Was ist das Besondere am Sprachroboter für die Bearbeitung eingehender Anrufe?
Der Sprachroboter für eingehende Anrufe ist darauf ausgelegt, Kundenanfragen zu automatisieren: Anrufannahme, Anrufweiterleitung und Beantwortung offener Fragen.
Dank der Integration mit CRM können Sprachroboter Dialoge führen, die auf individuellen Kundendaten basieren. Änderungen oder Stornierungen von Lieferungen, Terminvereinbarungen, Informationen über ausstehende Zahlungen – typische eingehende Anfragen können mit dem Sprachroboter bearbeitet werden.
BestellenWelche Aufgaben löst der Sprachroboter?
Reduzieren Sie die Supportkosten um bis zu 30 %
Sprachroboter können als erste Supportlinie fungieren, über Marketingaktionen informieren, an ausstehende Zahlungen erinnern, Termine vereinbaren, ändern und stornieren.
Die Bearbeitung von Anrufen mit einem Sprachroboter bei eingehenden Anrufen ist im Durchschnitt 2-3 Mal günstiger als ein Callcenter-Mitarbeiter.
Beantworten Sie Anrufe sofort und verbessern Sie die Servicequalität
Lange Wartezeiten in der Warteschlange sind einer der Hauptfaktoren für Unzufriedenheit, die das Image des Unternehmens und die Kundentreue negativ beeinflussen. Der Sprachroboter nimmt den Anruf innerhalb von 1 Sekunde entgegen und führt das Gespräch mit makelloser Höflichkeit.
Der Sprachroboter entlastet die erste Supportlinie und leitet den Anruf bei Bedarf an einen Operator weiter. Manager können sich auf komplexe Situationen konzentrieren und diese schneller und effizienter lösen.
Steigern Sie die Effizienz Ihres Callcenters und verpassen Sie keine Anrufe mehr
Mit dem Sprachroboter werden Kunden häufiger ihre Probleme mit einem einzigen Anruf lösen, indem sie jederzeit und ohne Pausen eine Antwort auf Standardanfragen erhalten. Im Gegensatz zu Managern kann der Sprachroboter gleichzeitig so viele Gespräche führen, wie Leitungen an die Telefonnummer angeschlossen sind.
Durch das Hinzufügen neuer Leitungen mit wenigen Klicks können Sie die Kapazität des Sprachroboters erhöhen, ohne zusätzliches Personal einstellen zu müssen.
Vorteile der Robotiklösung
- Senden von E-Mails und SMS während des Gesprächs
Versenden Sie Bestellbestätigungen oder Rechnungen sofort
- Anrufaufzeichnung und Transkription zur Anrufüberwachung
Analysieren Sie die Interaktion und verbessern Sie die Servicequalität
- Flexible Anrufweiterleitung
Leiten Sie Anrufe je nach Tageszeit und Wochentagen auf verschiedene Routen um
- Spracherkennung und -synthese mit Frage-und-Antwort-Funktion
Bearbeiten Sie Standardanfragen ohne die Hilfe des Kundensupports
- Verbesserung des Kundenservice und Verkaufs
Konzentrieren Sie sich auf die Lösung komplexer Fragen
- Integration mit CRM für inhaltsreiche Gespräche
Übermitteln Sie personalisierte Informationen in Echtzeit
Wie funktioniert der Sprachroboter für eingehende Anfragen?
Der Kunde ruft das Unternehmen an
Der Sprachroboter identifiziert den Kunden mithilfe der CRM-Integration oder anderer Geschäftsanwendungen
Der Sprachroboter transkribiert den Dialog mit dem Kunden und erkennt anhand eines neuronalen Netzwerks und eines Intent-Systems das Thema der Anfrage genau
Der Kunde führt einen vollständigen Dialog mit dem Roboter oder bittet bei Bedarf um die Weiterleitung an einen Operator
Die gesammelten Daten werden automatisch in die Geschäftsanwendungen des Unternehmens übertragen
Wie können Sie den Sprachroboter nutzen?
Die Lösung "Sprachroboter für die Automatisierung eingehender Anfragen" basiert auf einer Virtuellen Telefonanlage (PBX) und kombiniert eine Mehrkanal-Telefonnummer, Sprach-zu-Text/ Text-zu-Sprache-Technologie (STT/TTS), CRM-Integration und zusätzliche Funktionen wie Anrufaufzeichnung.
Um mit der Nutzung der Lösung zu beginnen, erstellen Sie ein Szenario für die Bearbeitung eingehender Anrufe im persönlichen KOMPaaS-Benutzerkonto.
BestellenLösungskosten
Nutzen Sie alle Vorteile der modernen Telefonie für Ihr Unternehmen
Der Roboter überträgt die gesammelten Informationen in das CRM-System, verschiebt den Deal durch die Phasen und erstellt Aufgaben für Rückrufe
Der Roboter versteht die an ihn gerichtete Kundenfragen und beantwortet diese
Rufen Sie die Kontaktliste beliebiger Größe in kürzester Zeit an
Erstellen Sie Aufgaben für Anrufe entsprechend den Anforderungen Ihres Unternehmens
Für den Dienst Automatisierte Anrufe
Senden Sie wichtige Informationen oder Angebote direkt während des Gesprächs
Integrationen mit CRM-Systemen
Wird oft zusammen gekauft
Virtuelle Telefonanlage (PBX)
Konfigurieren Sie Gesprächsszenarien und Warteschlangen, zeichnen Sie Anrufe auf, transkribieren und analysieren Sie diese, kontrollieren Sie Kommunikationskosten, leiten Sie Anrufe automatisch an die zuständigen Manager weiter und vieles mehr.
Nutzen Sie die Grundfunktionen kostenfrei und aktivieren Sie zusätzliche Funktionen wie das intelligente IVR-Menü, Prompter, Virtuelles Fax, Operatorbewertung und automatischen Rückruf bei verpassten Anrufen.
Verkürzen Sie die Wartezeiten und verbessern Sie das Kundenerlebnis.
Learn moreChatbot
Reagieren Sie sofort auf Kundenanfragen mit einem KI-gestützten Chatbot, der Anfragen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, bearbeitet.
Integrieren Sie den Chatbot in Messenger und Website-Widgets für nahtlose Kommunikation in allen Phasen der Interaktion.
Erstellen Sie Dialogszenarien ohne Programmierkenntnisse in einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
Delegieren Sie bis zu 80% der Standardanfragen an den Chatbot, sodass sich das Support-Team auf komplexere Anfragen konzentrieren kann.
Learn moreKI Contact Center
Eine einheitliche Benutzeroberfläche für alle Textdialoge über Website-Widgets, Messenger, soziale Netzwerke und transkribierte Anrufe.
Bewertung und Analyse von Gesprächen mithilfe von Sprachanalysen.
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